Samstag, 3. Juli 2010

Challenge #24: Teelichthalter/Windlicht / Candleholder/outdoor lantern

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Challenge up your Life! Herzlichen Dank für die enorm vielen Einträge zur Vintage-Challenge! Es waren grandiose Werke dabei, jedes einzelne ein Highlight! Danke!
Die aktuelle Challenge wird eine wirkliche Herausforderung :) Da die lauen Sommernächte endlich Einzug gehalten haben, möchten wir gerne ein Windlicht oder einen Teelichthalter von euch sehen :)

Hello and a warm welcome to a new challenge over at Challenge up your Life! Thanks for the numerous entries for the vintage-challenge. Every single project was adorable!
The new challenge is going to be a little difficult ;) Summer is here - so we would like to see some tealight/candle-holder or a outdoor-lantern :)

Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit, um genau zu sein bis Freitag, 16. Juli Mitternacht, um euer aktuelles Werk bei Mr. Linky zu verlinken. Jeder Teilnehmer bekommt ein Los für den Gewinn (das erste Los zählt), egal wie viele Werke verlinkt werden.
Unser Sponsor ist diesmal die liebe Sindra mit ihrem Shop Pipilonia. Sie stellt dem Gewinner dieses sommerliche Package als Preis zur Verfügung!


Please link your current project until Friday, July 16th, midnight at Mr. Linky. Every participant gets one lot, no matter how many entries are made, the first entry is counting for the price.
Our sponsor this time is the lovely Sindra with her shop Pipilonia. She is offering this summerly price :)






Hier sind die fantastischen Werke unseres Designteams:
Here are the stunning creations of the designteam:


GD Vladka

Ulla











4 Kommentare:

  1. hallo ihr lieben!

    ich freu mich so, das erste mal bei euch teilnehmen zu können...das thema passte perfekt für ein geburtstagsgeschenk im sommer! *grins*

    tolle sachen habt ihr gestaltet!

    seid mir alle ganz lieb gegrüßt,
    eure silvi

    AntwortenLöschen
  2. Windlichter-wenn ich da mal anfang, wirds immer eine Massenproduktion.
    Danke für das tolle Thema und

    ich ersuch umHilfe für Carola - die *älteste* Bloggerin ist abgebrannt - ich habe ne Spendenaktion in meinem Beitrag verlinkt. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. ich nutze grad den IE sieht man da die eingereichten Werke nicht - ist irritierend

    weil ich wollt sie mir grad anssehen

    lg

    AntwortenLöschen